Jens Münchow


Beruflicher Werdegang

Jens Münchow, Jahrgang 1964, ist seit Juni 2012 Mitglied der Geschäftsführung von thyssenkrupp Schulte und verantwortlich für die Niederlassungen der Region West, das Edelstahl-Service-Center in Dortmund und für die Sparten Walzstahl, Rohre, Edelstahl/Qualitäts- und Edelbaustahl sowie Blankstahl. Herr Münchow ist seit 1993 im thyssenkrupp Konzern und hat eine Reihe unterschiedlicher Führungsfunktionen wahrgenommen, zuletzt als Niederlassungsleiter. Vor seinem Eintritt in den Konzern war er in verschiedenen Funktionen in diversen Konzern- und Privatunternehmen tätig.

 

 

"thyssenkrupp Schulte ist ein modernes und leistungsfähiges Unternehmen im Stahlhandel. Leistungsstärke bedeutet, dass jeder Kunde an jedem Standort auf das gesamte Leistungsangebot und Know-how zugreifen kann. Dabei kann er überall auf unsere hohe Leistungsqualität, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit zählen."

Jens Münchow über thyssenkrupp Schulte
nach oben