Werkstoffeinkauf nach Ihren Anforderungen

Unsere Nähe macht den Unterschied. Und Kundennähe bedeutet für uns, Ihren Anforderungen an uns als Partner im Werkstoffhandel gerecht zu werden und Ihnen digitale Möglichkeiten des Werkstoffeinkaufs zu bieten – ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Für die Entwicklung von thyssenkrupp easy supply haben wir auf inhouse Expertise gesetzt: In München bringt unser Expertenteam die digitalen Lösungen von thyssenkrupp Schulte zur Marktreife.

Unsere Kunden haben sich von uns eine mobile Lösung gewünscht. Mit thyssenkrupp easy supply haben wir einen weiteren Meilenstein für smarte Interaktion mit unseren Kunden geschaffen, die deren Arbeitsalltag komfortabler macht. So können sie sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Andreas Kellermann, Leiter Digital Garage

Kanalübergreifender Zugang

Wir als thyssenkrupp Schulte verstehen uns als Mittler zwischen Produktion und der verarbeitenden Industrie – mit Werkstoffen und innovativen Dienstleistungen. Wir treiben die Digitalisierung des Werkstoffhandels voran und erreichen so eine optimierte Vernetzung in der Zusammenarbeit. Wir lösen Ihre Herausforderungen, damit Sie sich noch besser auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Bestellen Sie wie, wann und von wo aus Sie möchten. Bei der digitalen Entwicklung verfolgen wir als Teil von thyssenkrupp Materials Services einen holistischen Ansatz entlang der kompletten Wertschöpfungskette. Dabei stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt unserer Omnichannel Strategie. Uns ist es wichtig, Ihnen alle Vertriebskanäle mit übergreifendem und individuellem Zugang zu unserem Sortiment bereitzustellen.

Mit der App ergänzen wir unser bestehendes Angebot aus Online-Shop, EDI-Schnittstellen, sowie natürlich dem persönlichen Kontakt zu unseren Mitarbeitern.