Einfacher Datenaustausch – wir machen es möglich

Datenaustausch in unterschiedlichen Formaten mittels smartconnect


Damit Sie Ihre Bestellvorgänge schneller und effizienter verwalten können, stellen wir Ihnen – zusätzlich zu den üblichen PDF-Dokumenten – einen digitalen Datensatz zur Verfügung.

Für elektronische Auftragsbestätigungen und Lieferscheine bieten wir folgende Dateiformate und Standards an:

  • EXCEL

  • ODS

  • XML

  • JSON

  • CSV

  • HTML

  • EDIFACT

  • OPENTRANS

Elektronische Rechnungen sind in diesen Formaten und Standards erhältlich:

  • EDIFACT

  • XRECHNUNG

Unsere Expert:innen aus dem technischen Team beraten Sie bei der Wahl der passenden Anbindung. Ein späterer Wechsel zwischen den Formaten ist außerdem jederzeit möglich.

So melden Sie sich an

Wenn Sie Ihre Datenverarbeitung mit smartconnect effizienter gestalten wollen, wenden Sie sich an Ihre:n Ansprechpartner:in bei thyssenkrupp Schulte oder nutzen Sie das untenstehende Kontaktformular. Wir nehmen zeitnah Kontakt mit Ihnen auf.

Gemeinsam mit dem smartconnect Team klären Sie anschließend die technischen Details wie das gewünschte Dateiformat und die benötigten Daten. Das Team richtet die Anbindung mit Ihnen ein und steht bei Fragen per E-Mail zur Verfügung. Im letzten Schritt erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Ihre Auftragsdaten werden jetzt digital zugestellt.

Kontaktformular

Die mit * versehenen Felder sind Pflichtangaben.